Workshops

18.11.2023, 12:15 – 14:15

Workshop

Eliana Hoffmann

Infos folgen

18.11.2023, 14:30 – 16:30

„Be Connected – Tanze für dein Publikum“

Serkan Arpaç

In diesem Workshop möchte ich dir mehr Sicherheit geben, in Bezug auf die Interaktion
mit dem Publikum. Anhand von einfachen Kombinationen werden wir heraufsinden, wie und was,
du vermitteln möchtest. Es soll dir eventuelle Unsicherheiten nehmen und Mut machen, noch intensiver
mit den Zuschauern in Verbindung zu kommen.
Du wolltest schon immer mal durch das Publikum tanzen? Auch mit diesem Thema
werden wir uns beschäftigen.
Du wirst neue Impulse mit nach Hause nehmen und kannst sie für dich
trainieren, bevor du sie auf der Bühne umsetzt.
40,00 € , Anmeldung an post@emotion-studio.de

Whirling Session

Natalie

Komm, wer immer Du bist!
Zum Abschluss des Dance in Concert Festivals lasst uns zusammenkommen, drehen, Gefühle genießen, zur Ruhe kommen, den Boden unter Füßen wieder finden, Erwartungen loslassen……. lasst uns frei sein.
19.11.2023, 16:00 – 18:00, eMotion Studio, Könneritzstr. 43, 04229 Leipzig